DELTA-LOGO

WIR SUCHEN AB SOFORT

Studio Trainer:in / CrossFit Trainer:in / Kurstrainer:in

WIR SUCHEN DICH

Du willst ein Teil der Delta Familie werden? Perfekt!
Denn vieleicht suchen wir genau Dich. Folgend erfährst Du alles was Du wissen musst.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

DEINE AUFGABEN

Studio:

  • Flächenbetreuung
  • Kundenerstkontakt/Probetraining
  • Anamnesen, Trainingsplanung, Geräteeinschulung
  • Ordnung und Sauberkeit im Studio gewährleisten
  • Rezeptionsdienste

CrossFit

  • Kursbetreuung (Nachmittag / Abend)
  • Programming
  • Organisation
  • Ordnung und Sauberkeit CrossFit Box

Kurse:

  • vorbereiten und abhalten von Fitnesskursen (wir sind unterschiedlichen Konzepten offen gegenüber.)

STUNDENUMFANG

Vollzeit, Teilzeit oder Geringfügig

WEITERe INFOS

Die Arbeitszeiten variieren je nach Aufgabenfeld.

ENTLOHNUNG

mindestens 11€ / Stunde
bei entsprechender Qualifikation Überbezahlung

WIR FREUEN UNS
AUF DICH

BEWERBUNGS­FORMULAR

Wir vom Delta Sportpark gehen die Sachen gerne einfach an. Schreib uns einfach Deinen Namen, Deine Mailadresse und sage uns in kurzen Worten warum Du denkst, dass genau DU richtig für den Job bist. Du hast Unterlagen die Du uns senden möchtest? Gerne. Ist aber bei uns kein muss.

Wir  freuen uns auf Deine Bewerbung.