DELTA-LOGO

Fasching im Delta

Am Mon­tag, 12. Feb­ru­ar find­et bei uns von 17:30 ‑19:30 Uhr ein Fit­ness Faschingsspe­cial statt, bei dem Ganzkör­perkräf­ti­gung auf Karnevals­freude trifft. Unser 2‑stündiges Pro­gramm bietet dir eine großar­tige Mis­chung aus unseren Fit­nesskursen wie Jazzer­cise, Fit­ness Pump, Step Work und Body Art.

Besuche uns mit einem kreativ­en, lusti­gen oder aus­ge­fall­en Fasching­sout­fit und hol dir deinen Gratis-Faschingskrapfen bei uns ab.😊 Nach dem Work­out set­zen wir uns gemein­sam an unser­er Bar mit köstlichen Snacks und Getränken zusam­men, um uns gegen­seit­ig auszu­tauschen und die Faschingszeit zu genießen.

Melde dich jet­zt über unsere App Octiv an und freu dich auf ein unvergesslich­es Erleb­nis. Das Delta Team freut sich, dich in dein­er besten Faschingsverklei­dung zu sehen. 😊

Jetzt Beitrag teilen: 

KOSTENLOSES PROBETRAINING

Wenn Dich schon der Titel dieses Beitrags interessiert, haben wir hier genau dass richtige für Dich! Mit Deinem gratis Probetraining im Delta Sportpark kannst Du Dir einfach und völlig ohne Bindung, deine eigene Meinung bilden.

Du wirst nicht enttäuscht sein.